Artists

Anna F.

Von ihrer Model-Zeit neben dem Studium, von der Gründung ihres eigenen Labels moerder music, auf dem sie 2010 ihr erfolgreiches Debütalbum »For Real« veröffentlicht, von ihrer mysteriösen Hauptrolle im Kinofilm »Invasion«, der 2012 beim World Film Festival in Montréal ausgezeichnet wurde, von der Arte-Dokumentation »On Jack’s Road«, in der Anna auf den Spuren von Jack Kerouac die Vereinigten Staaten bereist bis zu den unzähligen Spontan-Videos, die auf ihrem Youtube-Channel zu sehen sind – kreative Vielseitigkeit nennt man das wohl. War ihr Debütalbum noch vorwiegend in der Tradition klassischer Singer/Songwriter gehalten, ist »King In The Mirror« nun eine ganze Spur poppiger ausgefallen. Aber kein kitschiger Plastik-Pop, sondern Pop mit Kante; mit Haken und Ösen; mit eingängigen Melodien und Texten, die hängen bleiben, aber dennoch mit der nötigen Dreckigkeit, die den Songs das richtige Maß an Authentizität verleihen.

Similar artists