Speakers

Olaf Jacobi

Olaf Jacobi, Partner bei Target Partners, hat 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Manager und Investor. Olaf Jacobi kam 2007 zu Target Partners.

Olaf Jacobi investierte in der Vergangenheit als Business Angel in junge Unternehmen im IT- und Internet-Bereich. In 2005 gründete er auch Collax Inc. (Boston und München), die Linux-Serversysteme für den Mittelstand anbietet, und leitete das Unternehmen bis Ende 2006 als CEO.

Zuvor war Olaf Jacobi Investor und Vertriebsvorstand der Cobion AG, einem Anbieter von Sicherheitssoftware, der 2004 erfolgreich an ISS Internet Security Systems Inc. (Atlanta) verkauft wurde.

Von 1999 bis 2002 gehörte er zum Vorstand des börsennotierten Unternehmens ACG AG.

 Schon seit 1994 war Olaf Jacobi in verschiedenen Managementpositionen im IT-Sektor tätig, unter anderem als Senior VP Marketing und Mitglied der Geschäftsführung der Minolta GmbH.

 

Panels

Other speakers