Speakers

Gerrit Winterstein

Gerrit Winterstein hat als geschäftsführender Gesellschafter 2005 mit der Jung-
von­-Matt­-Gruppe die Musikagentur White Horse Music gegründet. Mit Supergeil hat er jüngst den viralen Ausnahmeerfolg für Edeka produziert. Dabei fungierte seine Musikagentur erstmals auch als Filmproduktion. Er hat bislang fast 1000 Musikprojekte für die Werbung umgesetzt, oft indem er für Marken den passenden Originalsong gefunden hat.

Für Vodafone verantwortet seine in Hamburg beheimatete Firma das Artists­ und Repertoire­-Management. Cross­medial aufgesetzte Veröffentlichungen führten zu einer Reihe von Platin­ sowie Goldauszeichnungen und erreichten die Spitze der Airplay Charts. Anfang diesen Jahres hat Winterstein in Berlin einen weiteren Standort für White Horse Music eröffnet. Er selbst führt die Gesellschaft fortan von dort aus.

Panels

Other speakers