Speakers

Alfonso Siegrist

Alfonso Siegrist ist Booker und Partner der Clubs mascotte, Plaza und Kinski und betreibt verschiedene Bars und Restaurants in der Limmatstadt.

Als leidenschaftlicher Konzertbesucher und Plattensammler hat er sich mehr und mehr der Musik verschrieben.

Sein neuestes Projekt „DIG IT!“ – ein gedruckter Leporello welcher die Liveshows der wichtigen, „kleineren“ Zürcher Clubs vereint. Auf Ende September soll‘s damit unter DIGIT-LIVE.CH (under construction) online gehen.

Alfonso ist seit Beginn der 90er Jahre Teil eines umtriebigen Konglomerats welches im Club- & Konzertbereich sowie der Gastronomie tätig ist. Einige ihrer Venues (wie die Clubs „LUV“ oder die „Alte Börse“) bestehen zwar nicht mehr, waren aber wegweisend für die Geschichte und das Portefolio der umtriebigen Kultur- & Party-Stadt.

Panels

Other speakers