News / 14 Januar

Berlin Music Week @ Eurosonic Noorderslag '14

2014 ist erst wenige Tage alt, aber freuen uns auf das erste Festival- und Konferenz-Highlight des Jahres: Das Eurosonic Noorderslag Festival, welches vom 15.-18. Januar 2014 nach Groningen/Niederlande einlädt. Das Team der Berlin Music Week wird selbstverständlich vor Ort sein, um sich zu präsentieren, um neue Kontakte zu machen und um sich auf die Suche nach den besten und neuesten Talenten zu begeben.

Berlin Music Week & Musicboard Berlin laden ein

Das Team der Berlin Music Week und die Kollegen vom Musicboard Berlin laden im Rahmen des Eurosonic Noorderslag Festivals zum Networking Bash und ein!

Do., 16. Januar 2014
17:30 - 18:30 Uhr

Oranje Bar / De Oosterpoort
http://bit.ly/1hlOcjB

Wir laden alle Delegierten auf ein Kaltgetränk ein und freuen uns Euch wiederzusehen, kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und Euch mit den aktuellsten Informationen rund um die Hauptstadt sowie um die Berlin Music Week zu versorgen!

Für konkrete Terminwünsche schreibt Ihr uns einfach eine e-Mail (bitte klicken!).

First We Take Berlin & Berlin Festival bei den European Festival Awards

Am 15. Januar 2014 werden in Groningen auch wieder die European Festival Awards vergeben. Für uns heißt es: Daumen drücken! Die Premiere von First We Take Berlin, offizielles Showcase Festival der Berlin Music Week, geht mit drei Nominierungen an den Start:

Best New Festival
Best Small Festival
Best Indoor Festival


Und auch das Berlin Festival darf sich Hoffnungen machen. Hier  können zwei Nominierungen verbucht werden:

Best Medium-Sized Festival
Best European Festival Line Up


An dieser Stellen möchten wir noch mal allen Fans für's Voten danken und schauen gespannt nach Groningen!

Nicht verpassen: Exclusive!

Bei der letzten Berlin Music Week wurden Exclusive mit dem New Music Award ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass die Band einen Showcase beim Eurosonic Noorderslag Festival ergattert hat!

Do., 16. Januar 2014
20:00 Uhr
Muziekschool

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Weitere News