Veranstaltungsort

Postbahnhof

Straße der Pariser Kommune 8 – 10243 Berlin
Der 3000 qm große, monumentale Postbahnhof beeindruckt durch seine klaren Linien und seine schlichte, dunkel geklinkerte Fassade im Stil der märkischen Backsteingotik. Nicht weniger charmant ist das Innenleben – die beiden riesigen, ehemaligen Postverladehallen, aus denen der Postbahnhof neben weiteren Nebenräumen besteht. Durch ihre Oberlichter und großen Fenster ist die knapp 1800 qm große Gleishalle im Obergeschoß noch reizvoller. In lauen Sommernächten empfiehlt sich die Nutzung der an die Gleishalle grenzenden Terrasse, von der (noch) der freie Blick auf die O2World, Oberbaumbrücke und die East Side Gallery genossen werden kann.

Line up

Berliner Pilsner Music Award

I Heart Sharks

City Slang pres. »We built this City Slang«

DJ Supermarkt 4. September
Black Yaya 4. September / 20:30
Cristobal and the Sea 4. September / 21:20
Sinkane 4. September / 23:20

VIA! VUT Indie Awards